Zurück BaslerZeitung Zeitzeugen zum Gipfel von 1985: Furgler war nervös, Reagan müde und Gorbatschow wollte keine noble Absteige
Suchen Rubriken 30. Jul.
Schließen
Anzeige
Zeitzeugen zum Gipfel von 1985: Furgler war nervös, Reagan müde und Gorbatschow wollte keine noble Absteige9. Jun. 12:04

Zeitzeugen zum Gipfel von 1985: Furgler war nervös, Reagan müde und Gorbatschow wollte keine noble Absteige

BaslerZeitung
1985 trafen die USA und Russland sich schon einmal zum Gipfel in Genf. Zwei Zeitzeugen verraten nun, wie anspruchsvoll das Treffen der Weltmächte war.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 30. Juli 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

BaslerZeitung

Schließen