Zurück Blick Tscheche (55) nach Überfall in Chur beim Bierchen verhaftet – Barbesitzerin spricht: «Der Bankräuber schuldet mir sechs Franken»
Suchen Rubriken 1. Okt.
Schließen
Anzeige
13. Feb. 10:50

Tscheche (55) nach Überfall in Chur beim Bierchen verhaftet – Barbesitzerin spricht: «Der Bankräuber schuldet mir sechs Franken»

Blick
img src="https://img.blick.ch/incoming/15746870-v0-blick-20200213-101323.jpg?ratio=16_9" /> Grosser Polizeieinsatz in der Churer Innenstadt. Die Filiale der Bündner Kantonalbank wurde überfallen. Zwei Schüsse sind gefallen, verletzt wurde niemand. Der Täter, ein Tscheche, wurde festgenommen als er gerade ein Bier trank.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 1. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Blick

Schließen