Zurück BaslerZeitung Streit wegen Problemwolf: «So sehr ich ihn tot wünsche, er ist ein Sibesiech»
Suchen Rubriken 26. Jan.
Schließen
Anzeige
Streit wegen Problemwolf: «So sehr ich ihn tot wünsche, er ist ein Sibesiech»27. Nov. 2021, 12:20

Streit wegen Problemwolf: «So sehr ich ihn tot wünsche, er ist ein Sibesiech»

BaslerZeitung
M92 ist der berüchtigste Wolf der Schweiz. Der Rüde vom Piz Beverin sollte längst tot sein. Doch er lebt. Naturschützer sammeln Unterschriften, Bauern toben – und eine Hirtin erzählt erstmals von ihrer verstörenden Begegnung.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 26. Januar 2022

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

BaslerZeitung

Schließen