Zurück BaslerZeitung Senioren zur Impffrage: 91 und ungeimpft: «Ich möchte mich nicht ans Leben klammern»
Suchen Rubriken 20. Sep.
Schließen
Anzeige
Senioren zur Impffrage: 91 und ungeimpft: «Ich möchte mich nicht ans Leben klammern»20. Jul. 20:08

Senioren zur Impffrage: 91 und ungeimpft: «Ich möchte mich nicht ans Leben klammern»

BaslerZeitung
15 Prozent der über 75-Jährigen in der Schweiz sind noch nicht vollständig gegen Corona geimpft. Warum nur? Besuch im Altersheim.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 19. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

BaslerZeitung

Schließen