Zurück Blick Schwiegersohn dreht Peter Koella (80) die Heizung runter: «Der will mich eiskalt sterben lassen»
Suchen Rubriken 24. Feb.
Schließen
Anzeige
20. Nov. 2019, 23:10

Schwiegersohn dreht Peter Koella (80) die Heizung runter: «Der will mich eiskalt sterben lassen»

Blick
img src="https://img.blick.ch/incoming/15624958-v2-familienstreit1-img-5095-jpg.jpg?ratio=16_9" /> Seit Monaten macht Yves S. (50) seinem Schwiegervater Peter Koella (80) das Leben zur Hölle. Hat er früher nur Zäune hingestellt, kämpft er jetzt mit harten Bandagen. Er hat die Heizung auf kalt gestellt.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 23. Februar 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Blick

Schließen