Zurück Blick Reto Robbi (56) aus Silvaplana GR hat Corona besiegt – doch er leidet noch heute: «Ich habe durch das Virus drei Bekannte verloren»
Suchen Rubriken 28. Nov.
Schließen
Anzeige
22. Mai. 18:47

Reto Robbi (56) aus Silvaplana GR hat Corona besiegt – doch er leidet noch heute: «Ich habe durch das Virus drei Bekannte verloren»

Blick
img src="https://img.blick.ch/incoming/15902866-v3-img-4649.jpg?imwidth=1200&ratio=16_9&x=0&y=294&width=3024&height=1703" /> Der Oberengadiner Reto Robbi (56) ist Hobby-Sportler und kerngesund. Trotzdem hat er sich mit dem Coronavirus angesteckt. Drei Bekannte von ihm sind bereits daran gestorben, eine weitere liegt auf der Intensivstation.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 28. November 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Blick

Schließen