Zurück Blick Polizei entfernt alle Tore, die sie finden konnte: Schon wieder «wildes Fussballspiel» in Lausanne
Suchen Rubriken 25. Mai.
Schließen
Anzeige
23. Mai. 3:33

Polizei entfernt alle Tore, die sie finden konnte: Schon wieder «wildes Fussballspiel» in Lausanne

Blick
img src="https://img.blick.ch/incoming/15903332-v0-foot.jpg?imwidth=1200&ratio=16_9&x=0&y=32&width=640&height=360" /> In Lausanne finden derzeit Fussballspiele statt, die gegen die Corona-Massnahmen des Bundes verstossen. Nachdem am Donnerstag die Polizei den knapp 1000 Zuschauern noch zuschaute, griff sie am Freitag durch.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 25. Mai 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Blick

Schließen