Zurück BaslerZeitung Noch ein Virus grassiert: Viele Babys im Spital – Kinderärzte schlagen Alarm
Suchen Rubriken 30. Jul.
Schließen
Anzeige
Noch ein Virus grassiert: Viele Babys im Spital – Kinderärzte schlagen Alarm22. Jul. 9:44

Noch ein Virus grassiert: Viele Babys im Spital – Kinderärzte schlagen Alarm

BaslerZeitung
Das RS-Virus füllt derzeit die Spitalbetten. Eine derartige Häufung haben Experten im Sommer noch nie gesehen. Ein Grund könnten die Corona-Lockerungen sein.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 30. Juli 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

BaslerZeitung

Schließen