Zurück BaslerZeitung Neuer Bundesanwalt: Er war schon fast gewählt – dann hielt sein alter Feind eine Brandrede
Suchen Rubriken 19. Jan.
Schließen
Anzeige
Neuer Bundesanwalt: Er war schon fast gewählt – dann hielt sein alter Feind eine Brandrede27. Nov. 2020, 14:37

Neuer Bundesanwalt: Er war schon fast gewählt – dann hielt sein alter Feind eine Brandrede

BaslerZeitung
Der Genfer Generalstaatsanwalt Olivier Jornot hatte gute Chancen auf den Chefposten. Bis sich Nationalrat Yves Nidegger (SVP) einschaltete. Die beiden verbindet eine pikante Vorgeschichte.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 19. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

BaslerZeitung

Schließen