Zurück Blick Neue Details zum syrischen Schüler (14) von Möriken AG, der seine Lehrerin verprügelte: Vor Kieferbruch-Eklat kam er mit Dolch in die Schule
Suchen Rubriken 18. Jul.
Schließen
Anzeige
11. Jul. 20:23

Neue Details zum syrischen Schüler (14) von Möriken AG, der seine Lehrerin verprügelte: Vor Kieferbruch-Eklat kam er mit Dolch in die Schule

Blick
img src="https://img.blick.ch/incoming/15405647-v3-img-large-1.jpg?ratio=16_9" /> Vor zwei Wochen brach ein Schüler seiner Lehrerin den Kiefer, weil sie in seinen Schulrucksack schauen wollte. Nun wurden weitere Details zur Attacke publik: Der Teenager war wohl kaum zu stoppen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 17. Juli 2019

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Blick

Schließen