Zurück BaslerZeitung Neue Corona-Varianten: Die britische Mutation war schon im Oktober in der Schweiz
Suchen Rubriken 8. Mär.
Schließen
Anzeige
Neue Corona-Varianten: Die britische Mutation war schon im Oktober in der Schweiz19. Jan. 21:44

Neue Corona-Varianten: Die britische Mutation war schon im Oktober in der Schweiz

BaslerZeitung
Bereits in 17 Kantonen sind die ansteckenderen Mutationen des Coronavirus aufgetaucht. Die gezielte Suche danach wurde durch die Virologin Isabella Eckerle gerade erst in Gang gebracht. Noch ist deshalb nicht klar, wie beunruhigend die Situation wirklich ist.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 8. März 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

BaslerZeitung

Schließen