Zurück Blick Mädchen (6) und Mann (37) nach Schlammlawine in Chamoson VS vermisst: «Meine Tochter wurde mitgerissen!»
Suchen Rubriken 26. Jan.
Schließen
Anzeige
13. Aug. 2019, 7:53

Mädchen (6) und Mann (37) nach Schlammlawine in Chamoson VS vermisst: «Meine Tochter wurde mitgerissen!»

Blick
img src="https://img.blick.ch/incoming/15461264-v0-20190812110210077.jpg?ratio=16_9" /> Eine Schlammlawine riss ein Auto am Samstagabend mit, ein Mann (37) und ein Mädchen (6) werden seitdem vermisst. Die Mutter des Kindes musste mitansehen, wie ihre Tochter weggeschwemmt wurde.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 26. Januar 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Blick

Schließen