Zurück Blick Kantonsrätin Barbara Müller (57) fährt ohne Maske Zug, weigert sich aber, ihr Attest zu zeigen: SP-Politikerin zeigt SBB-Personal an
Suchen Rubriken 24. Okt.
Schließen
Anzeige
17. Okt. 11:50

Kantonsrätin Barbara Müller (57) fährt ohne Maske Zug, weigert sich aber, ihr Attest zu zeigen: SP-Politikerin zeigt SBB-Personal an

Blick
img alt="SP-Politikerin zeigt SBB-Personal an" src="https://img.blick.ch/incoming/16136624-v1-mu-ller-barbara.jpg?imwidth=1200&ratio=16_9&x=0&y=152&width=400&height=226" /> Weil sie im Zug keine Maske trägt, befindet sich Barbara Müller auf Kollisionskurs mit dem Bahnpersonal. Schon drei SBB-Angestellte hat die SP-Frau inzwischen angezeigt – weil sie ihr mit Rauswurf und Polizei gedroht hatten.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 23. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Blick

Schließen