Zurück Blick Dr. Robert Steffen entwickelte den Schweizer Epidemieplan: «Pflichtlager wurden offenbar zum Teil vernachlässigt»
Suchen Rubriken 9. Apr.
Schließen
Anzeige
25. Mär. 6:31

Dr. Robert Steffen entwickelte den Schweizer Epidemieplan: «Pflichtlager wurden offenbar zum Teil vernachlässigt»

Blick
img src="https://img.blick.ch/incoming/15812603-v0-steffen.jpg?imwidth=1200&ratio=16_9&x=0&y=57&width=350&height=197" /> Dr. Robert Steffen entwickelte in den 90er-Jahren den ersten Pandemieplan der Schweiz. In einem Interview mit Tamedia über die Corona-Epidemie lobt er den Bundesrat, kritisiert aber fehlende Lager für Masken und Schutzanzüge.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 9. April 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Blick

Schließen