Zurück Blick Deutscher David H. (34) blochte mit 249 km/h durch den Thurgau: «Ich hatte damals einige Probleme!»
Suchen Rubriken 15. Okt.
Schließen
Anzeige
11. Jul. 17:42

Deutscher David H. (34) blochte mit 249 km/h durch den Thurgau: «Ich hatte damals einige Probleme!»

Blick
img src="https://img.blick.ch/incoming/15416067-v1-cardi-b-015-kopie.jpg?ratio=16_9" /> Mit rekordverdächtigen 249 km/h wurde David H. im Februar im Thurgau geblitzt. Jetzt musste der Deutsche sich vor Gericht antworten – und kommt um eine Gefängnisstrafe herum.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 14. Oktober 2019

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Blick

Schließen