Zurück BaslerZeitung Chefarzt zum Wehenmittel: «Ich erwarte von Swissmedic, dass die Fälle genau untersucht werden»
Suchen Rubriken 30. Jul.
Schließen
Anzeige
Chefarzt zum Wehenmittel: «Ich erwarte von Swissmedic, dass die Fälle genau untersucht werden»21. Jul. 13:15

Chefarzt zum Wehenmittel: «Ich erwarte von Swissmedic, dass die Fälle genau untersucht werden»

BaslerZeitung
Chefarzt Daniel Surbek löst eine Kontroverse aus, weil er das Medikament Cytotec bei Geburten nicht mehr verwenden will, da es zurzeit ungeklärte Verdachtsfälle gibt.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 30. Juli 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

BaslerZeitung

Schließen