Zurück Blick Aurélie M. erzählt, wie ihr Luca (†8) totgefahren wurde – und fordert härtere Strafen für Raser: «Unsere Familie lag in Scherben»
Suchen Rubriken 15. Okt.
Schließen
Anzeige
11. Jul. 22:57

Aurélie M. erzählt, wie ihr Luca (†8) totgefahren wurde – und fordert härtere Strafen für Raser: «Unsere Familie lag in Scherben»

Blick
img src="https://img.blick.ch/incoming/15415070-v2-246698499.jpg?ratio=16_9" /> Luca (†8) musste sterben, weil ein Autofahrer zu fest aufs Gaspedal drückte. Der Verlust ihres einzigen Kindes quält seine Eltern noch Jahre später.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 14. Oktober 2019

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Blick

Schließen