Zurück Blick Audi RS4 mit 200 km/h unterwegs: Einbrecher (34) scheitert mit Flucht, weil Tank leer war!
Suchen Rubriken 15. Sep.
Schließen
Anzeige
10. Sep. 15:24

Audi RS4 mit 200 km/h unterwegs: Einbrecher (34) scheitert mit Flucht, weil Tank leer war!

Blick
img src="https://img.blick.ch/incoming/15509061-v1-bildschirmfoto-2019-09-10-um-15-17-58.png?ratio=16_9" /> Dieser Einbrecher hatte das Glück nicht auf seiner Seite: Ein Franzose klaute mit einem Komplizen in Stans NW einen Boliden. Die Flucht vor der Polizei wurde gestoppt, weil der gestohlene Audi keinen Saft mehr im Tank hatte.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 15. September 2019

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Blick

Schließen