Zurück Blick Asche im Rhein verteilt: Deutscher darf nur von der Schweiz aus bestattet werden
Suchen Rubriken 16. Jun.
Schließen
Anzeige
11. Jun. 18:17

Asche im Rhein verteilt: Deutscher darf nur von der Schweiz aus bestattet werden

Blick
img src="https://img.blick.ch/incoming/15367487-v1-102346612.jpg?ratio=16_9" /> In Deutschland ist eine Bestattung im Rhein verboten, in der Schweiz aber nicht. Und so ging der letzte Wunsch eines Süddeutschen doch in Erfüllung. Statt auf einem Friedhof wurde seine Asche über dem Rhein verteilt.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 15. Juni 2019

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Blick

Schließen