Zurück BaslerZeitung «Apropos» – der tägliche Podcast: Plante dieser junge Mann einen Anschlag – oder spielte er sich nur auf?
Suchen Rubriken 22. Jun.
Schließen
Anzeige
«Apropos» – der tägliche Podcast: Plante dieser junge Mann einen Anschlag – oder spielte er sich nur auf?11. Jun. 5:50

«Apropos» – der tägliche Podcast: Plante dieser junge Mann einen Anschlag – oder spielte er sich nur auf?

BaslerZeitung
Miran S. halten die Behörden für den ersten Rechtsterroristen der Schweiz. Er selbst sagt, er habe nie eine Gewalttat geplant. Der Fall zeigt, wie schwierig für die Behörden der richtige Umgang mit potenziellen Gefährdern ist.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 21. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

BaslerZeitung

Schließen