Zurück BaslerZeitung Donnerstag, 14. Januar 2021
Suchen Rubriken 14. Jan.

BaslerZeitung

Donnerstag, 14. Januar 2021
Schließen
Anzeige
Sechs Fakten zur Virusmutation: Reichen die Massnahmen gegen die neue Corona-Variante? Der aktuelle Wissensstand 14. Jan. 22:04 Sechs Fakten zur Virusmutation: Reichen die Massnahmen gegen die neue Corona-Variante? Der aktuelle Wissensstand
BaslerZeitung
Die Mutation aus England breitet sich auch in der Schweiz aus. Sind wir dafür gewappnet? Wir beantworten die wichtigsten Fragen.
 Gefällt mir Antworten
Protest gegen Teil-Lockdown: Die SVP und ihr Kampf gegen den Bundesrat (auch den eigenen) 14. Jan. 14:06 Protest gegen Teil-Lockdown: Die SVP und ihr Kampf gegen den Bundesrat (auch den eigenen)
BaslerZeitung
An der Spitze des Bundesrats: die SVP. An der Spitze der Bundesratskritiker: die SVP. Konkurrenten orten eine «ideologische Blockade» bei der Volkspartei.
 Gefällt mir Antworten
Streit um Sortiment: Blumen ja, Schuhe nein – wie es zum Verkaufskompromiss kam 14. Jan. 11:39 Streit um Sortiment: Blumen ja, Schuhe nein – wie es zum Verkaufskompromiss kam
BaslerZeitung
Anders als im ersten Lockdown bleiben Gartencenter und Blumenläden dieses Mal geöffnet. Mitverantwortlich dafür: das erfolgreiche Lobbying des obersten Gewerblers.
 Gefällt mir Antworten
Graubünden umgeht Quarantäne-Regel: Geimpfte Touristen dürfen sofort auf die Piste 14. Jan. 6:11 Graubünden umgeht Quarantäne-Regel: Geimpfte Touristen dürfen sofort auf die Piste
BaslerZeitung
Der Kanton Graubünden befreit Touristen mit Corona-Impfung von der Quarantäne – auch wenn sie aus einem Risikogebiet kommen.
 Gefällt mir Antworten
Bringt ein digitaler Pass Vorteile?: Bundesrat wirbt für Ja zum E-ID-Gesetz 14. Jan. 5:23 Bringt ein digitaler Pass Vorteile?: Bundesrat wirbt für Ja zum E-ID-Gesetz
BaslerZeitung
Erstmals soll ein amtlicher Ausweis kommerzialisiert werden. Dagegen wehrt sich eine breite Allianz.
 Gefällt mir Antworten
Corona-Medienkonferenz der Experten: Wie verbreitet ist das mutierte Virus in der Schweiz schon? 14. Jan. 4:01 Corona-Medienkonferenz der Experten: Wie verbreitet ist das mutierte Virus in der Schweiz schon?
BaslerZeitung
Nach dem Lockdown der Läden informieren Amtschefinnen und Experten des Bundes über die aktuelle Corona-Lage. Wir berichten laufend.
 Gefällt mir Antworten
100 Schnelltests pro Stunde: Eine Mutation legt Wengen lahm 14. Jan. 0:01 100 Schnelltests pro Stunde: Eine Mutation legt Wengen lahm
BaslerZeitung
Der Berner Skiort wurde zum Corona-Hotspot – mit der ansteckenderen Virus-Mutation aus England. Besuch in einem Dorf in der Schockstarre.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 20. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren