Zurück BaslerZeitung Donnerstag, 26. März 2020
Suchen Rubriken 26. Mär.

BaslerZeitung

Donnerstag, 26. März 2020
Schließen
Anzeige
26. Mär. 17:23 Flaute lockt die Raser auf die Autobahnen
BaslerZeitung
Der Verkehr auf den Nationalstrassen ist markant zurückgegangen, was zu weniger Unfällen führt. Die Kehrseite der Medaille: es wird vermehrt schneller gefahren.
 Gefällt mir Antworten
26. Mär. 11:52 Lohn oder Entschädigung: Wer welche Ansprüche hat
BaslerZeitung
Wer wegen der Corona-Krise keine Einkünfte mehr hat, soll entschädigt werden. Nicht in allen Fällen ist klar, wer für den Ausfall aufkommt.
 Gefällt mir Antworten
26. Mär. 8:53 Bald Maskenzwang bei SRF?
BaslerZeitung
Das Schweizer Fernsehen ist zurückhaltender als das ORF, trotz Corona-Verdachtsfall auf der Redaktion. Patrizia Laeri löschte einen Tweet – weil er eine «emotionale Diskussion» ausgelöst habe.
 Gefällt mir Antworten
26. Mär. 8:42 «Die Bevölkerung wird von alleine immunisiert»
BaslerZeitung
Experten des Bundes haben Stellung zur Situation mit dem Coronavirus genommen. Die Medienkonferenz zum Nachlesen.
 Gefällt mir Antworten
26. Mär. 7:13 «Ich mache, was ich kann. Aber ich werde mich nicht zugrunde richten»
BaslerZeitung
Wie erlebt das Pflegepersonal die ausserordentliche Situation? Betroffene erzählen.
 Gefällt mir Antworten
26. Mär. 5:05 Lasst uns bald wieder arbeiten!
BaslerZeitung
Der Bundesrat hilft der Wirtschaft in der Not. Hilft er ihr nun auch aus der Not heraus?
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 8. April 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren