Zurück 20 minuten Dienstag, 19. November 2019
Suchen Rubriken 19. Nov.

20 minuten

Dienstag, 19. November 2019
Schließen
Anzeige
19. Nov. 2019, 18:43 Lawine in Südtirol: «Ich muss das filmen, dachte ich»
20 minuten
Die Lawine im Dorf Martell in Südtirol war für Christian Gurschler beängstigend. Er filmte die Schneemassen - sein Video wurde 1,8 Millionen Mal angeschaut.
 Gefällt mir Antworten
Zukunftstag: Das sind die Traumberufe von früher 19. Nov. 2019, 12:12 Zukunftstag: Das sind die Traumberufe von früher
20 minuten
Unsere Nachwuchsreporter sind elf Jahre alt und stehen schon bald mitten in der Arbeitswelt. Vorher liessen sie sich von den Erwachsenen inspirieren.
 Gefällt mir Antworten
19. November 2019: Weniger Einkommen und weitere News des Tages 19. Nov. 2019, 10:56 19. November 2019: Weniger Einkommen und weitere News des Tages
20 minuten
Täglich um 17 Uhr liefern wir hier die kompakte Nachrichten-Übersicht. Die News des Tages können ab sofort per Push abonniert werden.
 Gefällt mir Antworten
Nacktfoto-Affäre: «Sie sagte, ich würde alle Medien beherrschen» 19. Nov. 2019, 10:27 Aktualisiert Nacktfoto-Affäre: «Sie sagte, ich würde alle Medien beherrschen»
20 minuten
Die Affäre um Nacktfotos aus dem Stadthaus kostete Geri Müller sein Amt. Nun steht der PR-Berater vor Gericht, der die Medien informiert haben soll.
 Gefällt mir Antworten
Hund versus Katze: Fans werfen Hundetrainer Rütter Tierquälerei vor 19. Nov. 2019, 10:21 Hund versus Katze: Fans werfen Hundetrainer Rütter Tierquälerei vor
20 minuten
Hundeprofi Martin Rütter führt in der nächsten Sendung mit einem Hund einen Katzen-Test durch. Für Zuschauer ist er dabei zu weit gegangen.
 Gefällt mir Antworten
2 Tote nach Brückeneinsturz : Mutter rief noch nach ihrer Tochter 19. Nov. 2019, 9:50 2 Tote nach Brückeneinsturz : Mutter rief noch nach ihrer Tochter
20 minuten
Durch den Einsturz einer Brücke in Südfrankreich starben am Montag zwei Personen. Eines der Opfer ist die 15-jährige Lisa. Sie war gerade auf dem Weg zur Schule.
 Gefällt mir Antworten
Treffen am Donnerstag: Maurer will mit Putin über Krisengebiete sprechen 19. Nov. 2019, 9:21 Treffen am Donnerstag: Maurer will mit Putin über Krisengebiete sprechen
20 minuten
Am Donnerstag trifft sich Ueli Mauer mit Wladimir Putin. Die Rolle der Schweiz in Konflikten sowie Wirtschaftsthemen stehen im Fokus des Besuchs Moskau.
 Gefällt mir Antworten
Technische Störung: Schweizer Kunden konnten nicht mit Karte zahlen 19. Nov. 2019, 8:00 Aktualisiert Technische Störung: Schweizer Kunden konnten nicht mit Karte zahlen
20 minuten
Am Dienstag funktionierte in zahlreichen Läden in der ganzen Schweiz keine Kartenzahlung. Der Grund war ein technisches Problem.
 Gefällt mir Antworten
Freizügige Fotos: «Die grösste Tussi kann Feministin sein» 19. Nov. 2019, 7:19 Freizügige Fotos: «Die grösste Tussi kann Feministin sein»
20 minuten
Viele Leser kaufen Influencerin Suzan Lazar den Feminismus nicht ab. Feministinnen verteidigen die Frau, die von einem «Playboy»-Shooting träumt.
 Gefällt mir Antworten
Junges Talent: Yuki (13) trainiert 28 Stunden pro Woche 19. Nov. 2019, 6:56 Junges Talent: Yuki (13) trainiert 28 Stunden pro Woche
20 minuten
Fast pausenlos turnt Nachwuchstalent Yuki Mangold für ihre Ziele. Ihre Disziplin sei angeboren, sagt die 13-Jährige.
 Gefällt mir Antworten
Morges VD: Mann sticht Ex-Freundin am Bahnhof in den Hals 19. Nov. 2019, 6:47 Morges VD: Mann sticht Ex-Freundin am Bahnhof in den Hals
20 minuten
In Morges wurde eine Frau von einem Mann mit einem Messer attackiert und verletzt. Beim Opfer soll es sich um die Ex-Freundin des mutmasslichen Täters handeln.
 Gefällt mir Antworten
19. Nov. 2019, 6:14 Technische Störung: Schweizweite Probleme bei der Kartenzahlung
20 minuten
Am Dienstag konnten mehrere Leser weder mit der Kredit- noch mit der EC-Karte bezahlen. Der Grund war ein technisches Problem.
 Gefällt mir Antworten
19. Nov. 2019, 4:05 Nacktfoto-Affäre: «Ich glaubte, Geri Müller will mir eine Falle stellen»
20 minuten
Die Affäre um Nacktfotos aus dem Stadthaus kostete Geri Müller sein Amt. Nun steht der PR-Berater vor Gericht, der die Medien informiert haben soll.
 Gefällt mir Antworten
Nacktfoto-Affäre: Landmann will Prozess im Fall «Gerigate» einstellen 19. Nov. 2019, 2:59 Nacktfoto-Affäre: Landmann will Prozess im Fall «Gerigate» einstellen
20 minuten
Die Affäre um Nacktfotos aus dem Stadthaus kostete Geri Müller sein Amt. Nun steht der PR-Berater vor Gericht, der die Medien informiert haben soll.
 Gefällt mir Antworten
Morges VD: Mann sticht Frau am Bahnhof in den Hals 19. Nov. 2019, 2:35 Morges VD: Mann sticht Frau am Bahnhof in den Hals
20 minuten
In Morges wurde eine Frau von einem Mann mit einem Messer attackiert und verletzt. Das Opfer soll den mutmasslichen Täter gekannt haben.
 Gefällt mir Antworten
Nacktfoto-Affäre: Wird PR-Berater wegen «Gerigate» verurteilt? 19. Nov. 2019, 1:59 Nacktfoto-Affäre: Wird PR-Berater wegen «Gerigate» verurteilt?
20 minuten
Die Affäre um Nacktfotos aus dem Stadthaus kostete Geri Müller sein Amt. Nun steht der PR-Berater vor Gericht, der die Medien informiert haben soll.
 Gefällt mir Antworten
18. Nov. 2019, 22:49 Abschreckende Wirkung: Schlepper sollen fünf Jahre ins Gefängnis
20 minuten
Im Kanton Uri flog ein italienischer Schlepper auf. Da die Zahl der Schlepperfälle konstant hoch bleibt, fordern Politiker Massnahmen.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 23. Februar 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren