Zurück Blick Dienstag, 12. Februar 2019
Suchen Rubriken 12. Feb.

Blick

Dienstag, 12. Februar 2019
Schließen
Anzeige
12. Feb. 23:22 J.B. liess die Serbin nach Drogenparty von Kollegen im Teppich entsorgen: Er wollte Isabellas (†20) Tod zu Geld machen
Blick
Isabella T. starb in seiner Wohnung. Doch statt den Notruf zu wählen, liess J. B. die Leiche der toten Serbin in einen Teppich gerollt in einem Waldstück verschwinden. Seither windet sich der Holländer um seine Verantwortung.
 Gefällt mir Antworten
Wahrungen in EUR
EUR 4,22 -0,379%
USD 3,93 -0,280%
CHF 3,95 -0,228%
12. Feb. 23:21 Rausgeekelt, entlassen, nicht mehr angestellt: Jetzt wehren sich die Mütter!
Blick
Immer mehr Frauen müssen erleben, dass ihr Arbeitgeber sie aus dem Job drängen will, kaum werden sie schwanger. BLICK berichtete gestern über einen krassen Fall – prompt meldeten sich viele Frauen mit ähnlichen Erfahrungen. Hier sind drei von ihnen.
 Gefällt mir Antworten
12. Feb. 16:13 Vier Verletzte in Zollikofen BE: Auto crasht in Linienbus
Blick
In Zollikofen ist am Dienstagnachmittag ein Auto in einen Linienbus gecrasht. Dabei wurden vier Passagiere verletzt.
 Gefällt mir Antworten
12. Feb. 14:18 Luxushotels ausgebucht, 2 Flugzeuge gechartert, 6 Wochen Catering: St. Moritzer Bollywood-Party wird Millionen kosten
Blick
Drei Tage lang feiern rund 850 Inder in St. Moritz eine Mega-Party. Allein für das Catering ist über eine Million Franken fällig – auch sonst werden keine Kosten gescheut.
 Gefällt mir Antworten
12. Feb. 12:54 Werden die 171 Mio. geknackt?: Schweizer  holten schon über 1,1 Milliarden Franken
Blick
Im Jackpot von Euromillions befinden sich aktuell 171 Millionen Franken. Insgesamt flossen seit dem Jahr 2004 mehr als 1,1 Milliarden Franken an die Gewinner in der Schweiz.
 Gefällt mir Antworten
12. Feb. 12:11 Seltenes Jungtier im Oberwallis gesichtet: Jäger, verschont die weisse Gämse!
Blick
Eine seltene weisse G��mse streift durch die Oberwalliser Berge. Nun warnt der Präsident des Jagdschiessvereins vor den Folgen eines Abschusses.
 Gefällt mir Antworten
12. Feb. 11:09 Unfall in Benken SG: Autofahrer verletzt Fussgängerin (35) schwer
Blick
Ein Toyota-Fahrer hat am Dienstagmorgen auf dem Gemeindegebiet von Benken SG eine Frau angefahren. Sie musste mit der Rega ins Spital geflogen werden.
 Gefällt mir Antworten
12. Feb. 11:03 Wegen Gümmelern und Wanderern: Scheich-Resort Bürgenstock führt Dresscode ein
Blick
Weil zu viele Gümmeler, Wanderer oder in anderer Form unfeine Besucher die Hotelgäste stören, hat das Scheich-Resort auf dem Bürgenstock eine Kleidervorschrift für seine Restaurants erlassen.
 Gefällt mir Antworten
12. Feb. 10:41 16-Jährige war «hackedicht»: Junger Mann nach Sex auf Zürcher Club-WC freigesprochen
Blick
Ein 21-Jähriger musste sich vor dem Bezirksgericht Hinwil verantworten. Er hatte in einem Oberländer Club Sex auf dem WC mit einer damals 16-Jährigen gehabt – die ihn Monate später anzeigte.
 Gefällt mir Antworten
12. Feb. 8:38 Sie sollen zwei Menschen getötet haben: Killerpaar und Komplize aus Boppelsen ZH angeklagt
Blick
Das brutale Killerehepaar K. aus Boppelsen ZH sowie ein Garagist werden des Mordes angeklagt. Sie hatten 2016 zwei Männer aus Geldgier getötet.
 Gefällt mir Antworten
12. Feb. 7:29 Stau vor den Portalen: Gotthard-Tunnel in beiden Richtungen gesperrt
Blick
Der TCS-Verkehrsservice meldet Stau vor dem Gotthard-Tunnel. Der Tunnel wurde in beiden Richtungen wegen eines Unfalls gesperrt.
 Gefällt mir Antworten
12. Feb. 6:21 Aus dem Gepäck gekrabbelt: Zürcher bringt giftigen Skorpion aus Bali nach Hause
Blick
Ein erschrockener Zürcher rief am Montagnachmittag die Polizei. Beim Auspacken seines Koffers entdeckte er nämlich einen ungebetenen Gast in seinem Reisegepäck.
 Gefällt mir Antworten
12. Feb. 5:39 Kinder brauchen Taschenlampe und Leuchtwesten: Ist das der gefährlichste Schulweg der Schweiz?
Blick
Im Bündner Dorf St. Peter gibt es keinen einzigen Fussgängerstreifen. Kinder müssen sich Taschenlampen und Leuchtwesten ausleihen, um sicher in die Schule zu kommen.
 Gefällt mir Antworten
12. Feb. 4:28 Luzerner Polizei sucht Zeugen: Wer hat den Unfall auf der A2 beobachtet?
Blick
Im Kanton Luzern kam auf der Autobahn A2 am Montag zu einem Unfall. Die Aussagen zum Unfallhergang gehen auseinander. Die Polizei sucht nun Zeugen.
 Gefällt mir Antworten
12. Feb. 3:31 Crash in Kienberg SO: Töfflifahrer (†67) überlebte Unfall nicht
Blick
Der 67-jährige Mofafahrer, der sich am Sonntag bei einem Selbstunfall in Kienberg SO schwere Verletzungen zugezogen hat, ist am Montag im Spital verstorben. Dies teilte die Kantonspolizei Solothurn am Dienstag mit.
 Gefällt mir Antworten
12. Feb. 1:59 Schlimmer Verdacht in Stäfa ZH: Hat sich Hort-Angestellter an Mädchen (12) vergangen?
Blick
Ein 29-Jähriger wird verdächtigt, in einem Hort in Stäfa ZH einem Mädchen (12) zu nahe gekommen sein. Die Schule hat eine Untersuchung eingeleitet.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 21. April 2019

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren