Zurück Blick Montag, 11. Februar 2019
Suchen Rubriken 11. Feb.

Blick

Montag, 11. Februar 2019
Schließen
Anzeige
11. Feb. 23:56 Selfie-Bodyguard und Möchtegern-Detektiv Patrick Baiata (42) wegen Betrug in U-Haft: Hinter Gittern statt vor der Linse
Blick
Patrick Baiata (42) inszeniert sich im Netz als Bodyguard der Schönen und Reichen. Die Realität sieht aber aktuell ganz anders aus: Baiata sitzt wegen Betrugs in Untersuchungshaft.
 Gefällt mir Antworten
Wahrungen in EUR
EUR 4,22 -0,379%
USD 3,93 -0,280%
CHF 3,95 -0,228%
11. Feb. 19:11 Scheune in Buochs NW in Flammen: Über hundert Schweine verbrannt
Blick
Bei einem Scheunenbrand in Buochs NW in der Nacht auf Montag sind über hundert Schweine verbrannt. Das schreibt die Kantonspolizei.
 Gefällt mir Antworten
11. Feb. 12:55 Indische Milliardäre feiern dreitägige Mega-Party in St. Moritz: Polterabend à la Bollywood
Blick
Ein meterhohes Zelt, eine Chilbi und 850 Gäste: Ende Februar lässt es eine Hochzeitsgesellschaft aus Indien im Nobel-Skiort richtig krachen. Die Anwohner versetzt die Mega-Sause aber überhaupt nicht in Feierlaune.
 Gefällt mir Antworten
11. Feb. 11:52 Staatsanwaltschaft ermittelt wegen S-Bahn-Unfall von Ciro R.* (†40): War es fahrlässige Tötung?
Blick
Eine Woche nach dem tragischen Zugunglück in Airolo TI laufen die Untersuchungen zur Unfallursache auf Hochtouren. In Visier der Ermittler: Vier Mitarbeiter der SBB und der Securitrans.
 Gefällt mir Antworten
11. Feb. 10:06 249 km/h von Seat-Bolzer noch lange kein Rekord: Die schlimmsten Raser der Schweiz
Blick
Ein deutscher Seat-Fahrer (34) bretterte mit 249 km/h durch den Thurgau. Damit reiht er sich unter den schnellsten je erwischten Rasern in der Schweiz ein. Doch andere vor ihm waren noch schneller – allen voran ein Bentley-Fahrer.
 Gefällt mir Antworten
11. Feb. 9:47 Ins Schleudern geraten: Auto überschlägt sich in Werthenstein LU mehrmals
Blick
Ein 43-jähriger Mann aus dem Kosovo hat in Werthenstein LU die Kontrolle über sein Auto verloren. Das Fahrzeug erlitt Totalschaden.
 Gefällt mir Antworten
11. Feb. 8:36 Sturm zerstört Quartier in Montlingen SG: «Plötzlich hat es das Dach weggejagt!»
Blick
Sturmtief Uwe hat Montlingen SG schwer getroffen und Zerstörung angerichtet. Zwei Familien verlieren wortwörtlich das Dach über ihrem Kopf. BLICK hat die Hauptbetroffenen des Sturms besucht.
 Gefällt mir Antworten
11. Feb. 7:50 Unfall in Oberwil ZG: Linienbus kracht in Fussgänger (19)
Blick
Ein Buschauffeur hat in Oberwil ZG einen Fussgänger (19) übersehen und angefahren.
 Gefällt mir Antworten
11. Feb. 5:17 Im Thurgau 122 km/h zu schnell: Deutscher (34) rast mit 249 km/h über A7
Blick
Ein Deutscher (34) ist mit 249 km/h im Thurgau über die Autobahn gerast.
 Gefällt mir Antworten
11. Feb. 4:27 Kontrolle bei Tegerfelden AG: Kapo Aargau stoppt drei Raser – zwei Schweizer, ein Deutscher
Blick
ie Kantonspolizei Aargau hat am Sonntag in Tegerfelden AG mehrere Raser aus dem Verkehr gezogen. Am schnellsten unterwegs war ein 63-Jähriger, der 138 km/h auf dem Tacho hatte.
 Gefällt mir Antworten
11. Feb. 3:51 Fischsterben in Allenwinden ZG: Tausende Liter Gülle in Bach geflossen
Blick
Bei Umfüllarbeiten kam es in Allenwinden ZG zu einem Gülle-Unfall. Dabei flossen Tausende Liter Gülle in den Schwarzenbach.
 Gefällt mir Antworten
11. Feb. 3:43 Kurioser Streit: Hängebrücken-Geschenk spaltet Oberhofen BE
Blick
Das Baubewilligungsverfahren für eine Hängebrücke in Oberhofen wird bis Ende Mai 2019 sistiert. So kann die Bauherrschaft weitere Abklärungen treffen und die Gemeinde eine Konsultativabstimmung durchführen.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 21. Februar 2019

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren